Mindy: Ein Unglück kommt selten allein

Ein Unglück kommt selten allein und das scheint wirklich zu stimmen. Unsere kleine Mindy hier, hatte im Juni einen Kreuzbandriss, dann eine Gebärmutter-Total OP. Beides hat sie sehr gut überstanden und auch wir haben es geschafft die Kosten zu decken. Doch nun ist das zweite Kreuzband gerissen und eine erneute OP ist unvermeidlich. Deshalb unser Hilferuf hinaus in die Welt – Wer kann uns mit einer kleinen Spende unterstützen? Wir drei wären unendlich dankbar dafür. Jens, Netti + Mindy
Paypal jmahlow@t-online.de

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: